Digitale Beratung Light / Premium


Mehr Sichtbarkeit, Attraktivität und Aufmerksamkeit für deine Produkte, Marken und Services


60 Minuten pro Monat


Ich stehe dir als digitaler Berater 60 Minuten pro Monat zur Verfügung. Du kannst mein Angebot entweder monatlich flexibel buchen oder auch jährlich im Paket.

6 Bausteine


Meine digitale Beratung wird komplett auf dein Business und deine Wünsche zugeschnitten sein! Ob Geschäftsfeld-entwicklung, Grafik, Technische Wartung, Beratung, Netzwerk oder Weiterempfehlung – ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

24/7 Service


Egal ob Wochenende oder Feiertags, ich bin für dich 24/7 erreichbar. Richte einfach dein Support-Ticket im System ein.

Siehst du bereits deine Form im Stein…?


… gemeinsam befreien wir sie! Wäre es nicht schön, wenn du einen Partner hättest der dich und deine Bedürfnisse vollkommen versteht? Als digitaler Berater stehe ich für Antworten und Fragen rund um Personal Authentic Branding, Online-Kommunikation und Strategieplanung ein ganzes Jahr an deiner Seite. Der Schlüssel zu deinem Erfolg ist eine langfristige Strategie sowie eine Zielformulierung, die größere Wirkungshebel entfalten wird. Eine starke Marke mit gleichzeitig hochwertigen Produkten und Services übersteht Stürme und überdauert Jahrhunderte.


Aus Vision…


Als digitaler Berater ist es meine Leidenschaft, Verborgenes sichtbar zu machen – in einer guten Idee steckt unendlich viel Potential! Siehst du bereits deine Skulptur, welche noch im Marmorblock steckt?

… wird Realität


Michelangelo sagte zu seinem David: „Ich sehe schon die Form im Stein! Sie muss nur noch befreit werden“. Die Herausforderung dabei ist es, eine konkrete Form aus unendlich vielen Möglichkeiten herauszuarbeiten.

Digitale Beratung Bausteine


Eine konkrete digitale Beratung kann aus folgenden Bausteinen bestehen:


Business Development


Die Märkte der Zukunft werden nach der großen Daten-Integration (2015-2025) zur Agent World (2025-2040) übergehen. Dienste sind allgegenwärtig. Unsichtbare Prozesse agieren im Hintergrund und erfüllen unsere Wünsche, bevor wir sie aktiv oder bewusst wahrnehmen. Hier ist es entscheidend neben Agilität auch Schlagkraft zu besitzen, ein feines Gespür für Trends zu entwickeln und dann in der Lage zu sein global zu agieren. Ich unterstütze dich dabei alte Grenzen zu sprengen und deine Geschäftsmodelle aufs nächste Level zu heben. Im gemeinsamen Austausch gewinnst du Ideen, die gold-wert sind.

Graphic + Text


Du willst eine einfache Grafik oder Texte für eine Facebook-, Twitter- oder Instagram-Kampagne erstellen? Du brauchst mal schnell einen Banner für deine Webseite oder ein Cover für deine Facebook-Seite? Mal eben in Photoshop, Algorithmen und die einzelnen Plattformen einarbeiten? Besser: nutze deine wertvolle Zeit, um an deinem Business zu arbeiten. Nicht im Business. Mein Service kann auch eine Grafikerstellung für dich umfassen.

Digital Maintenance


Deine Webseite steht bereits, ist voll responsive für mobile Geräte, Tablets und natürlich auch SEO-optimiert. Das Business läuft und es finden neue Veranstaltungen statt, es werden neue Mitarbeiter eingestellt, Texte sollen verbessert werden. Neue Produkte oder Services kommen dazu und die dazugehörige Social-Media Kampagne muss mit der Webseite abgestimmt werden, damit deine Kunden auch das passende Angebot im Shop finden. Technische Aspekte wie das Einrichten von Smart Home Systemen, eines Servers, einer Webseite oder einer Wallet etwa für Bitcoin oder Ethereum kann ich ebenfalls für dich übernehmen.



10 gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit mir: Jetzt hier klicken um mehr zu erfahren…


Consulting


Du planst eine Buch- oder Filmpremiere und möchtest dein Publikum einmal positiv überraschen, fernab von normalen Programmabläufen? Du möchtest dich über Crowdfunding finanzieren und eine Kampagne entwickeln die möglichst viele Menschen nachhaltig erreicht? Ich kann neben konservativen Strukturen auch außerhalb der Box denken und liefere dir Konzepte und Events an die sich dein Publikum noch Jahrzehnte erinnern wird und dich dabei gerne an Freunde und Bekannte weiterempfiehlt. Positiv und nachhaltig.

Network


Netzwerke sind das A und O? Die meisten Deals werden auf dem Golfplatz gemacht? Die meisten Gespräche sind 95% Smalltalk und nur 5% Serious Business inklusive Handshake? That’s right. Durch mein Netzwerk habe ich Zugang zu potentiellen Geldgebern, einflussreichen Unternehmern, Freelance- sowie High-Professionals. Ein Expertenstatus alleine reicht im heutigen Kontext einer sich schnell verändernden Gesellschaft nicht mehr. Ich arbeite als Generalunternehmer mit interaktiven Taskforce-Teams zusammen an deinem Projekt. Schnell, präzise und in bester Qualität die auf dem Markt verfügbar ist.

Commission


Deine Produkte, Services und generell deine Marke(n) bringen nachhaltige Mehrwerte und passen zu meinem Portfolio? Du möchtest dich und dein Unternehmen via Product Placement in Stellung bringen und neue Marketing-Strategien ausprobieren? Als Influencer kann ich deine Produkte, Services und Marken nach Absprache in meinen Kanälen platzieren, sie somit für ein breites Spektrum von potentiellen Kunden sichtbar machen und sie aktiv weiterempfehlen. Verbinde dich mit attraktiven, bestehenden Marken aus meinem Portfolio wie Globale Digitale Nomaden, Kreatives Unternehmertum, Junger Mittelstand oder Machen!

Referenzen


Jens Raabe, CEO & Founder, senseEngineers
www.senseengineers.de

„Unbedingt empfehlenswert! Die Zusammenarbeit mit Christopher De La Garza war großartig und ging weit über eine klassische Zusammenarbeit i.S.v. Auftraggeber/Auftragnehmer hinaus. Ich würde von einer Partnerschaft mit starkem Beratungsanteil sprechen. Ich freue mich auf die nächste Möglichkeit einer weiteren Kooperation!“

Stefanie Kuesters, Kommunikationsstrategin
www.kommunikationsstrategin.com

„Er hat aus meinem Kauderwelsch im Kopf eine Idee geformt und nun lebe ich eine Mission und vor allem meine Passion.

Aus Chaos wurden Worte und konkrete Vorstellungen. Er unterstützt mich nach wie vor in meiner Idee und bindet mich in sein Netzwerk ein. Danke dafür.“

Ronja Menzel, texteRM
www.texterm.de

„Unglaublich dankbar für die Zusammenarbeit! Christopher hat es geschafft, mir in zwei Tagen meine Homepage aus dem Null heraus aufzusetzen. Absolut professionell, präzise und mit einem Auge fürs Detail hat er meinen Geschmack zu hundert Prozent getroffen. Auch seine persönlichen Vorschläge zum Aufbau sind goldwert. Tausend Dank nochmal für die spontane Hilfe. Ich werde immer wieder darauf zurückkommen!“

Jana Catharina Schmidt, JC-Synchron
www.jc-synchron.de

„Es war mir ein Vergnügen, mit Christopher zusammen zu arbeiten! Er war sehr zuverlässig und hat meine Wünsche fristgerecht und professionell umgesetzt. Ich bin sehr happy über das Ergebnis. Eine absolute Empfehlung.“

Hast du noch Fragen? Rufe mich direkt an, unter

+49 (0) 172 / 496 99 29

Damit ich deine Fragen beantworten kann

Wenn du ein Projekt hast, für das du dir mehr Sichtbarkeit, Attraktivität und Aufmerksamkeit wünschst, erhältst du von mir mein komplettes Know How. Du kannst mich jederzeit kontaktieren, wenn du Fragen hast. Ein persönliches Dashboard mit einer eigens für dich eingerichteten Seite ermöglicht dir den Zugriff auf mein Support-Ticket System. Dort dokumentieren wir deine Meilensteine, deine Vision und unsere Zusammenarbeit. Darüber hinaus erhältst du Zugriff auf exklusive Takeaways unter anderem zu meinem eBook „Sales Pitch – Erfolgreich präsentieren im B2B“. Dieser Bereich wird in Zukunft zur digitalen Akademie ausgebaut und dir weitere wertvolle Inhalte liefern.

Digitale Beratung Details


Digitale Beratung (Premium)
9/12 Plätze belegt (Stand: 2017/18)
Ich stehe dir als digitaler Berater 1 Stunde pro Monat zur Verfügung, ein ganzes Jahr lang. Wenn du dieses Paket buchst schenke ich dir 2 Monate digitale Beratung. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir langfristige Strategien in die Tat umsetzen können. Wenn du Fragen hast, kannst du mich jederzeit kontaktieren und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück. Du erhältst ein persönliches Dashboard mit einem dazugehörigen Support-Ticket System. Dort dokumentieren wir unsere Zusammenarbeit. Weitere Inhalte unter anderem mein eBook „Sales Pitch – Erfolgreich präsentieren im B2B“ sowie weitere Inhalte sind Teil meiner digitalen Akademie, welche dir kostenfrei zur Verfügung stehen. Meine digitale Beratung wird komplett auf dein Business und deine Wünsche zugeschnitten sein!

Zusätzliches Projektgeschäft wie Digitale Projekte, sowie Digitale Produkte müssen separat gebucht werden!

Digitale Beratung (Light)
20/24 Plätze belegt (Stand: 2017/18)
Ich stehe dir als digitaler Berater 1 Stunde pro Monat zur Verfügung. Entweder flexibel monatlich oder direkt komplett jährlich als Pakete buchbar. Der Vorteil ist, dass wir kurzfristig für einen bestimmten Zeitraum an deinen Projekten zusammenarbeiten können. Wenn du Fragen hast, kannst du mich jederzeit kontaktieren und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück. Du erhältst ein persönliches Dashboard mit einem dazugehörigen Support-Ticket System. Dort dokumentieren wir unsere Zusammenarbeit. Weitere Inhalte unter anderem mein eBook „Sales Pitch – Erfolgreich präsentieren im B2B“ sowie weitere Inhalte sind Teil meiner digitalen Akademie, welche dir kostenfrei zur Verfügung stehen. Meine digitale Beratung wird komplett auf dein Business und deine Wünsche zugeschnitten sein!

Zusätzliches Projektgeschäft wie Digitale Projekte, sowie Digitale Produkte müssen separat gebucht werden!