Serie: Digitale Passion mit Marco von Digitalwunder GmbH

Veröffentlicht am 01. Januar 2019 von Christopher

60 Minuten Videozeit

Image
"Genieße den Weg und den Augenblick, die Lösungen sind direkt vor deiner Nase" sagt Marco Lachmann-Anke und schlürft an seiner Kokosnuss. Marco ist Geschäftsführer der Digitalwunder GmbH & Gründer der 3D Männchen. Zusammen mit seiner Partnerin Peggy baut er die Geldhelden Community auf, wo es darum geht mehr finanzielle Bildung in die Gesellschaft zu bringen.

Staffel 1 — Episode 1
Gehe deinen eigenen Lebensweg!


Staffel 1 — Episode 2
Unternehmer oder Manager?


Staffel 1 — Episode 3
Sei der Unternehmer deines Lebens


Image
MOIN, ICH BIN CHRISTOPHER

Mich begeistern neue Technologie-, Zukunfts- und Innovations-Themen und ich fühle mich mehr als an einem Ort auf der Welt zu Hause! Mit vorhandenem Wissen skizziere ich für dich die Zukunft und mache aus vermeintlichen Hürden jede menge Chancen. Begleite mich auf meiner Reise als #digitalersiedler und lass uns zusammen die Zukunft gestalten. Mehr erfahren…

NEXT VISIONS NEWSLETTER


INSTAGRAM


CONNECT


Meine Empfehlungen

Raidboxes klimapositives Wordpress Hosting

ENVISION THE FUTURE. CREATE TOMORROW.

WAS BRINGST DU DER ZUKUNFT?

"Doubt kills more dreams than failure ever will."


Next Visions Newsletter
 



60 von 1.000.000 Bäumen gepflanzt