Die ersten Schritte für Einsteiger

Von Dividenden leben: der Weg zur finanziellen Freiheit

In diesem Workbook lernst Du, wie Du mit der Dividendenstrategie Deine Finanzen verbesserst, passives Einkommen aufbaust und mehr Zeit für Dich gewinnst.
Image

Was beeinhaltet das Workbook?

Wie viel kannst Du sparen?
Wie kannst Du es schaffen durchzuhalten? Überprüfe Deine Ausgaben: Wofür gibst Du das meiste Geld aus? Und wie viel Lebenszeit kostet Dich das?
Finanzielle Routinen aufbauen
Wie lange wirst Du brauchen um Millionär zu werden? Baue Gewohnheiten und Routinen auf, dass das, was Du tust auf Dein Konto 'finanzielle Unabhängigkeit' einzahlt.
Die wichtigsten 3 Schritte
Fühlst Du Dich überfordert mit dem Thema Finanzen? Mit diesen einfachen drei Schritten kannst Du sofort loslegen.
Money Mindset entwickeln
Das Workbook unterstützt Dich dabei, Schritt für Schritt eine langfristig erfolgreiche Dividendenstrategie aufzubauen.
Kaizen-Strategie anwenden
Mit der Kaizen-Methode schaffst Du es, finanzielle Herausforderungen zu meistern und regelmäßig zu investieren.
Image

Darum ist es wichtig, dass Du Dich jetzt um Deine Finanzen kümmerst

Sparen setzt kein hohes Einkommen voraus, nur eine Strategie und viel Disziplin. Wenn Du finanzielle Sicherheit erreichen möchtest, solltest Du Dir dieses Ziel in mehrere Etappen zerlegen und Schritt für Schritt sparen und investieren.

In diesem Workbook lernst Du wie das geht.
Downloaden für 79€

Über Christopher

Image
Ich bin Christopher, 7-Figure-Unternehmer und Dein Mentor. Nach einem geschäftlichen und privaten Totalcrash, gescheiterten Startups, abgebrochenen Studiengängen, einer Trennung und insgesamt über 100.000 € an Studienkredit- und Konsumschulden die mich fast in die Privatinsolvenz trieben, entschied ich, dass sich etwas ändern musste.

Es folgte ein intensives Moneycoaching: Aufstellungsarbeit, Arbeit an den Glaubenssätzen und radikaler Fokus auf eine Sache. Money Mindset und Ausdauer waren nur einige der vielen Themen, die ich bearbeitet habe.

Nun will ich andere Menschen wie Dich dabei begleiten, finanziell unabhängig zu werden und Fokus, Money Mindset und langfristigen Vermögensaufbau in Deinen Leben bringen.

Mit dem Wissen, das Du mit dem Workbook erlernst, habe ich eigene, profitable Unternehmen aufgebaut und seit 2017 den Umsatz und Profit vervielfacht. Gleichzeitig fand ich bis zu 20+ freie Stunden pro Woche für Hobbys, Partnerin, Weiterbildung und Entspannung.

Egal, welche Art von Erfolg und Erfüllung Du in Business und Leben suchst, sie liegt vor Dir. Wenn Du bereit bist, sie Dir zu nehmen.

Häufige Fragen