Image

Think Big.


Unternehmertum bietet Antworten und Lösungen und bereichert unsere Kultur


Unternehmertum bietet Antworten und Lösungen und bereichert unsere Kultur, die Mensch und Materie bewegen.

VISION

Sehr früh habe ich mir die Frage gestellt: „Was motiviert Menschen? Warum tun sie das, was sie tun?” — man sieht, was in dieser Welt geschieht. Ich konnte nicht verstehen, warum sich Menschen oft so absurd verhalten, in unserem Umgang mit der Welt und miteinander. Auf der Suche nach einer Antwort stieß ich auf einen Satz von Nietzsche: „Gefährten sucht der Schaffende und nicht Leichname, und auch nicht Herden und Gläubige. Die Mitschaffenden sucht der Schaffende, die, welche neue Werte auf neue Tafeln schreiben — den Schaffenden, den Erntenden, den Feiernden will ich mich zugesellen”. Für mich war klar, dass man selbst kreativ werden muss, um den Menschen eine Quelle der Inspiration sein zu können. Die Medien sind für mich das kraftvollste Medium für Geschichten, um viele Menschen zu erreichen.

Als Gestalter ist es meine Leidenschaft, Verborgenes sichtbar zu machen – in einer guten Idee steckt unendlich viel Potential! Nehmen wir die Skulptur als Beispiel, welche noch im Marmorblock steckt. Michelangelo sagte zu seinem David: „Ich sehe schon die Form im Stein! Sie muss nur noch befreit werden”. Die Herausforderung dabei ist es, eine konkrete Form aus unendlich vielen Möglichkeiten herauszuarbeiten.

Unternehmertum ist für mich magisch, wunderbar und trotz der Formbarkeit — etwas Solides. Unternehmertum ist für mich keine Geschichte, die nur von Produkten und Dienstleistungen erzählt, es erzählt die Geschichten von Menschen und ihren kühnen Visionen die Welt zu verändern.

Ich finde es wichtig, dass wir eine gemeinsame Vision von einer Welt entwickeln die wir für die Zukunft bauen wollen. Ich glaube, dass wir nur einen bestimmten Weg gehen können — wenn wir auch wissen wohin wir gehen wollen. Ein Unternehmen ist mehr als nur eine SWOT-Analyse, eine BCG-Matrix oder ein Business Model Canvas. Eine Organisation stiftet Sinn und Identität. Sie unterstützt Integration und Motivation und bietet einen Kompass, eine Vision. Ein Team mit einer gemeinsamen Vision und einem Entschluss ist eine starke Verbindung. Zusammen ans Limit zu kommen, Herausforderungen anzunehmen und zu bestehen, gibt mir selbst und der Beziehung miteinander ungeheuer viel Kraft.

Unternehmertum bietet Antworten und Lösungen und bereichert unsere Kultur, die Mensch und Materie bewegen. Wir müssen viele Wege gleichzeitig gehen. Dazu möchte ich ein wesentliches Stück beitragen, dabei auf Gefährten und Schaffende treffen und mit ihnen zusammen die Welt zum Besseren verändern.

Christopher De La Garza


10 gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit mir: Jetzt hier klicken um mehr zu erfahren…


Ich zeige dir wie du es schaffst mehr Sichtbarkeit, Attraktivität und Aufmerksamkeit für deine Produkte, Marken und Services zu erlangen und mehr Umsatz zu generieren ohne dass dich die Konkurrenz über Nacht mit neuen Innovationen vom Markt fegt. Attraktive Videoproduktionen, Webseiten und Geschäftsmodelle sind das Alpha und Omega deines Unternehmens. Erhältst du mit deinen Produkten, Marken und Services noch nicht die Aufmerksamkeit die du verdienst? Bewerbe dich jetzt für ein kostenfreies Screening bei mir:

BEWERBUNG


MIT DIESEN FRAGEN KAUFEN
DEINE KUNDEN AUS EIGENEM IMPULS


Trag dich in meinen Newsletter ein und erfahre wie Deine Kunden die Vorzüge
Deines Angebots selbst für sich entdecken. 20 Seiten – exklusives Wissen – kostenfrei für Dich.


Christopher De La Garza, Business Designer

Business Designer

Das Beste was dir passiert.


Niemand spricht eine Empfehlung bei schlechter Erfahrung aus. Wir leben in einer Feedbackgesellschaft, wo eine unmittelbare Rückmeldung überlebenswichtig ist. Kernwerte wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und absolute Fristwahrung stehen bei mir an höchster Stelle:

Christopher De La Garza, Autor & Produzent

Autor & Produzent

Das Beste was dir passiert.


Neue Technologien, Virtual und Augmented Reality treiben die Evolution neuer Narrativen für immersives und non-lineares Geschichtenerzählen an. Diese Innovationen beeinflussen die Filmproduktionen, wie auch die Kunst, aber auch die Produktion von Comics und Graphic Novels. Meine Arbeit als Autor behandelt die Expansion von neuen Erzähltechniken die das “Eintauchen” von Inhalten beschleunigen, aber auch bereichern um alte Grenzen zu überschreiten und neue Horizonte zu eröffnen:

Christopher De La Garza, Speaker

Speaker

Das Beste was dir passiert.


Es gibt kein richtiges Leben im falschen, sagte Adorno bereits. Um Menschen dazu zu bringen mit dir durchzustarten musst du Ziele und Visionen haben an denen sie aktiv teilnehmen können. Wie schaffen wir es, eine attraktive Vision für uns selbst und andere Menschen zu schaffen? Erfahre wie absolute Zuversichtlichkeit und Optimismus zum Granit und Fels deiner Brandung werden. Sprich mit den Menschen über ihre Visionen, ihre Geschichte, über ihre Leidenschaft. Sprich über das Geschäft:


Christopher De La Garza. Vision to life.